Ts3 Query Login

Hey,

Wie kann ich mein Serveradmin query Passwort für einen TS3 Server zurücksetzen der auf Docker läuft?

Ich dachte, ich kann es in den environments von dem Ts3 Container setzen, aber das hat leider nicht funktioniert.

SERVERADMIN_PASSWORD=Test1234

Was muss ich machen, um das auf ein beliebiges Passwort abändern zu können?

Soweit ich weiß, nutzt Du ja Portainer. Das Passwort kann recht einfach so zurückgesetzt werden, starte dazu den Container mit folgendem Startbefehl:

ts3server serveradmin_password=Test1234

Stoppe ihn anschließend, editiere den Container und lösche den benutzerdefinierten Befehl wieder heraus. Fertig.

Konntest du dein Problem lösen? Markiere bitte die Lösung, beziehungsweise beschreibe diese kurz für andere Leser, die eventuell das gleiche oder ein ähnliches Problem haben.

Gibt es Neuigkeiten zum Thema? Hat alles funktioniert?

Wo kann ich den Startbefehl für den Container angeben?

Ähm, Container einfach bearbeiten, Startbefehl setzen und normal starten? Also ich kann dir morgen noch einen Screenshot machen, wo das ist, aber das müsste eigentlich jeder hinbekommen.

Ist das das richtige Feld und wenn ja muss ich davor und danach dann auch die ’ machen?

Ja dies ist das richtige Feld. Füge einfach ts3server serveradmin_password=Test1234" als Befehl ein, die Anführungszeichen wird er automatisch setzen.
Hinweis: „Override“ muss aktiv sein, was nach dem Screenshot auch schon der Fall ist.

Konntest du dies inzwischen testen? Funktioniert alles?

Tut mir leid für die späte Antwort.
Alles hat super funktioniert, vielen Dank für die Hilfe.

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.